• Jobs Job bei Personnel Insight GmbH

Logistic Office Manager (m/w)

Personnel Insight GmbH

Hamburg

Hamburg

Logistic Office Manager (m/w) Personnel Insight GmbH Hamburg Verantwortlich für den Bereich Logistics und Warehousing; Koordination von Dienstleistern; Planung und Abwicklung von Umpackaufträgen von Arzneimitteln; Koordination der Versendungen mit Lieferanten und Kunden.

Unser Mandant Ist Ein International Tätiges Innovatives Und Stark Expandierendes Pharmaunternehmen Mit Schwerpunkt Generika Die Hauptverwaltung Befindet Sich In Der Schweiz Sowie Weitere Standorte In Deutschland Australien Und Den Vereinigten Emiraten Durch Flache Hierarchien Sowie Ein Schnelles Umsetzungsvermögen Ist Unser Mandant Ein Fester Bestandteil Des Jeweiligen Pharmamarktes Im Rahmen Dieser Expansion Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Standort Hamburg Einen Logistic Office Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Verantwortlich Für Den Bereich Logistics Und Warehousing Koordination Von Dienstleistern Planung Und Abwicklung Von Umpackaufträgen Von Arzneimitteln Koordination Der Versendungen Mit Lieferanten (schwerpunkt Eu Und Asien) Und Kunden (schwerpunkt Eu) Tracking Der Bestände Buchung Der Warenbewegungen Im Erp-system Monitoring Und Reporting Der Trans­port­kosten Sowie Transportschäden Preisverhandlungen Mit Speditionen Und Anderen Dienstleister In Dem Bereich Logistik Ihre Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Speditions- Oder Großhandels Kaufmanns Oder Ein(e) Vergleichbare(s) Ausbildung/studium Erfahrungen In Dem Internationalen Transportmanagement Mit Dem Schwerpunkt See- Und Luftfracht Sowie Nationalen Landverkehren Erfahrungen In Dem Bereich Import In Die Eu Inkl Zollabwicklung Sehr Sicherer Umgang Mit Dem Erp-system Microsoft Dynamics Nav Sowie Mit Den Gängigen Ms-office Anwendungen Insbesondere Excel Und Outlook Englisch Fließend In Wort Und Schrift Idealerweise Kenntnisse über Gdp-richtlinien   Interesse Geweckt Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Steht Ihnen Frau Nicole Broockmann Unter Der Telefonnummer: +49-261- 921390-0 Zur Verfügung Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angaben Ihres Frühstmöglichen Eintrittsdatum Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An Folgende Emailadresse: Bewerbung@-de Fachkraft Disponent Disposition Materialwirtschaft Logistik Lagerwirtschaft Warenannahme Lagerverwaltung Materialwirtschaft Warenausgabe Kommissionierer Kommissionierung Einlagerung Abfertigung Speditionskaufmann Lager Fachkraft Disponent Disposition Materialwirtschaft Logistik Lagerwirtschaft Warenannahme Lagerverwaltung Materialwirtschaft Warenausgabe Kommissionierer Kommissionierung Einlagerung Abfertigung Speditionskaufmann Lager Logistic Office Manager (m/w) Verantwortlich Für Den Bereich Logistics Und Warehousing Koordination Von Dienstleistern Planung Und Abwicklung Von Umpackaufträgen Von Arzneimitteln Koordination Der Versendungen Mit Lieferanten Und Kunden Hamburg Fachkraft Disponent Disposition Materialwirtschaft Logistik Lagerwirtschaft Warenannahme Lagerverwaltung Materialwirtschaft Warenausgabe Kommissionierer Kommissionierung Einlagerung Abfertigung Speditionskaufmann Lager

Logistic Office Manager (m/w)
   Personnel Insight GmbH (Hamburg)

Assistant Finance (m/w)
   Personnel Insight GmbH (Hamburg)